• Jobs Job bei explido GmbH und Co. KG

explido GmbH und Co. KG

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Team Leader SEO (m/w) explido GmbH und Co. KG Hamburg Teamführung und fachliches Coaching; Strategische Kundenberatung; Controlling; Projektmanagement; Marktbeobachtung / erkennen neuer Trends; Entwicklung neuer Module und Angebote.

Wwwde/karriere Group Head Seo (m/w) Für Den Bereich Seo Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Team Leader Seo (m/w) Für Den Standort Hamburg Ihre Aufgaben Teamführung Fachliches Coaching Planen Koordinieren Der Teamstrukturen Optimierung Der Arbeitsprozesse Festlegung Der Zuständigkeiten Aufgaben Führen Unterstützen Der Teammitglieder Strategische Kenberatung Controlling Erstellen Von Budget- Umsatz-forecasts Projektmanagement Marktbeobachtung / Erkennen Neuer Trends Entwicklung Neuer Module Angebote Ihr Profil Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Seo Idealerweise Auf Agenturseite Abgeschlossenes Studium Nachweisbare Erfahrungen In Der Kenberatung Projektmanagement Führungskompetenz Hohe Soziale Kompetenz Höchste Affinität Verständnis Für Das Gesamte Online Marketing Aktuellste Trendentwicklungen Hohe Ziel- Ergebnisorientierung Außerordentliche Analytische Konzeptionelle Kreative Fähigkeiten Hervorragende Kommunikations- Präsentationsfähigkeiten Verhandlungs- Präsentationssichere Deutsch Englischkenntnisse Wir Bieten Vielfältige Abwechslungsreiche Kenprojekte Mit Namhaften Konzernen Flexibles Arbeitszeitenmodell - Agil Working Fachlicher Austausch Im Team Trendbeobachtung Auf Höchstem Niveau Weiterbildungs- Entwicklungsmöglichkeiten Zb Teilnahme An Marktbekannten Seo Konferenzen Weitere Infos Unter Wwwde/karriere Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungs­unterlagen (ausschließlich Per E-mail) Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Einem Möglichen Eintrittstermin Mit Der Referenznummer 848 An: Gmbh Und Kg Frau Kathrin Haas Tel: +49 (0)821 - 21 77 95 - 0 E-mail: Bewerbung@de »iprospect Ist Die Führende Agentur Für Internationales Performance Marketing In Deutschland Unsere Experten Entwickeln Seit Mehr Als Zehn Jahren Erfolgreich Strategien Für Ken Wie Adidas Cosmosdirekt Henkel Aktuell Beschäftigen Wir An Den Standorten Augsburg Hamburg Wiesbaden R 300 Mitarbeiter »iprospect Ist Teil Des Dentsu Aegis Network Eine Der Führenden Agenturholdings Das Erste Globale Kommunikationsnetz­werk Für Das Digitale Zeitalter Leiter Leitung Gruppenleiter Gruppenleitung Teamleiter Teamleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Bereichsleiter Bereichsleitung Team Leader SEO (m/w) Teamführung Und Fachliches Coaching Strategische Kundenberatung Controlling Projektmanagement Marktbeobachtung / Erkennen Neuer Trends Entwicklung Neuer Module Und Angebote Hamburg Leiter Leitung Gruppenleiter Gruppenleitung Teamleiter Teamleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Bereichsleiter Bereichsleitung

Digital Media Consultant (m/w)
   explido GmbH und Co. KG (Augsburg)

Senior Digital Media Consultant (m/w)
   explido GmbH und Co. KG (Augsburg)

Digital Media Consultant (m/w)
   explido GmbH und Co. KG (Augsburg)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)

Projektleiter/in Bau und Erhaltung im Bereich Ingenieurbau (w/m/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes (Freiburg im Breisgau)

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)